Suche Alternative für eine Yamaha wr125?

2 Antworten

Also nur weil dein Freund eine WR hat, ist das doch kein Grund sie nicht zu kaufen. Wenn ihr beide die Maschinen selber wartet könntet ihr euch auch austauschen und falls Ersatzteile bestellt werden müssen könnt ihr euch den Versand teilen....

Und warum hältst du von der Beta RR nichts? Weil sie eine umweltfreundliche, effiziente Viertakter ist? Und keine Zweitakt-Benzinschleuder die giftige, krebserregende Abgase in die Luft pustet und das mit einem Wirkungsgrad von 15 bis 25%

Ja recht viele Alternativen gibts da nicht. Ich würde eben zur Beta RR 125 LC 4T greifen. Ist meiner Meinung nach die beste 125er-Enduro (mit Straßenzulassung am Markt)

Wenn du eine Sportler/Naked willst:
Suzuki GSXR 125

Yamaha MT-125

Honda CBR 125

apfeltadche
Fragesteller

2 Freunde von meinem Bruder sind eine Beta RR gefahren und bei beiden ist soviel kaputt gegangen obwohl sie das Motorrad immer warm gefahren sind und auch sonst nichts komisches damit gemachten haben

JawaCZ634  02.04.2017, 19:58
@apfeltadche

Naja man kann immer Pech haben. Vielleicht haben sie das Leichtkraftrad ( ist ja kein richtiges Motorrad) einfach nur geschunden und schlecht gewartet. Beta ist eigentlich eine gute Marke.

Honda, Suzuki, Yamaha, Derbi, Rieju, Aprilia stellen auch 125er her. Sieh dich mal um im Internet. Willst du eine Enduro?

apfeltadche
Fragesteller

Der Vorteil bei einer Enduro is halt das es nicht schlimm ist wenn man sich mal abpackt im Gegensatz zu einer Sportler oder so ein Freund hat sich mit der YZF R 125 abgepackt und durfte für 1700€ eine neue Verkleidung kaufen

JawaCZ634  02.04.2017, 20:24
@apfeltadche

Dann eben eine Naked so wie die Yamaha MT 125 oder sowas wie die Suzuki VanVan 125, jedoch hat die VanVan wenig Leistung.

Und für die Verkleidung gibts eben Sturzbügel. Sowas ist recht hilfreich.