Suche alte, zertanzte Spitzenschuhe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alte zertanzte bei kleiderkreisel gekauft. Schau dort auf der hompage mal nach, da findest du ganz viele die ihre Spitzenschuhe als Deko verkaufen :)!

Finde alle Ballettschulen bei dir im Umkreis heraus und frag an. Außerdem kannst du dich an das Theater in deiner Stadt wenden; die helfen einem auch manchmal mit Requisiten aus. Natürlich gegen einen kleinen Obulus. Aber, ganz ehrlich, ich hoffe, es eilt nicht! Denn normalerweise wirft man ja die alten Tanzschuhe weg, wenn man neue hat. Viel Glück!