Suche aggressives Reinigungsmittel?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Die Lösung: “Spray & Rinse” von Unox Cleaner

Unox, ein renommierter Hersteller von professionellen Küchengeräten, hat die Lösung für dieses Problem entwickelt – “Spray & Rinse”. Dieses Reinigungsmittel wurde speziell für ofen ohne automatisches Reinigungssystem entwickelt und bietet eine effektive und zeitsparende Methode zur Reinigung Ihres Geräts.

 - (Chemie, Haushalt, Küche)

ein professionelles Produkt wäre der Fettreiniger von HAKA.

Für den Hausgebrauch hilft oft schon eine Mischung aus Spülmittel und Essigessenz.

m.f.G.

anwesende

Man mag es nicht glauben, aber so manch hartnäckige Verschmutzungen bekommt man recht gut mit Bremsenreiniger weg. Backpulver in Verbindung mit Essig ist auch oft hilfreich. Da gibt es zig Sachen aus Omas Zeiten, die nicht gleich töten.

Wenn es Fettablagerungen zum Beispiel Abzug Haube über den Herd oder auf den Küchenmöbeln abgelagert hat ganz Oben ? In diesen Fall habe ich Terpentin -Ersatz verwendet. Anschließend gut gelüftet.

Nomatters
Fragesteller

Genau für die Abzugshaube wurde es oft verwendet. Danke schau ich mal nach.

Rohrreiniger. Aber nur mit Handschuhen. Stark ätzend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf / Studium / Lebenserfahrung
Nomatters
Fragesteller

Das ist es leider nicht. Ich such konkret den Namen. Das Zeug kommt aus einer Sprühflasche.

sumpfbub  30.01.2023, 19:01
@Nomatters

Reinigungsfirmen können Dir sicher mit einem Tipp helfen oder auch entsprechende Schulen, welche Reinigungskräfte ausbilden.