Mädchen für alles werden?

3 Antworten

In der Dienstleistungsbrache arbeiten, vielleicht im Hotel oder so.

Oder was Soziales. Sozialarbeiter, beruflich oder Freiwillig. Im Tierheim helfen oder so.

Hauswitschaft oder Nanny oder so vielleicht.

Wenn du es wirklich "echt" möchtest, ist es wahrscheinlich schwer dafür die richtige "Herrn" zu finden. Meine Freundin hat mir aber mal von einer dominant - devoten Frauenbeziehung erzählt die sollen, wenn sie unter sich sind, angeblich immer konsequent Herrin und Zofe sein. Die Zofe wurde wohl echt "erzogen" und trägt auch immer brav ihr Zofen-Outfit.
So ein Outfit wäre doch vielleicht was? Für Mädels gibt es da ja wirklich tolle Sachen, habe ich selber schon gesehen, so was zB:

http://www.pettipond.com/laterimages/maids/070913.jpg

kannst du doch in einer Tageszeitung inserieren, es wird sich doch ein Macho mit Messiwohnung finden dem du hörig sein und die Wohnung putzt kannst.