Suche ähnliche spiele wie left 4 dead

3 Antworten

Es koennte sein dass es THE WALKING DEAD SURVIVAL INSTINCT kostenlos gaebe

Killing floor. Kostet praktisch nichts (vorallem wenn du noch bis Ostern wartest). Und macht mir persönlich um einiges mehr Spaß als L4D. Du kannst auch im Internet nach Dead Island suchen. Ist ein Open World game mit Zombie Survival (auch mit Freunden spielbar).

Ansonsten kannst du auch nach Zombie mods für andere Spiele suchen ;)

Es gibt z.B. auch einen Zombie-mod für Unreal Tournament. Ich denke, dass es in der Kategorie noch tonnenweise mehr gibt!

XmeSSiah666X  15.04.2014, 14:52

Killing Floor ist der Zombie-Mod für Unreal Tournament! :-)

albinoguitar  17.04.2014, 10:02
@XmeSSiah666X

ah okay, du hast recht :D

aber inzwischen gibt's ja auch ne Standalone von Tripwire Interactive. Die hab ich natürlich gemeint ;)

FabianKwyas  15.04.2014, 14:53

Killing Floor ist aber nur uncut geil , und das gibts nicht in Deutschland wegen der USK -.-

albinoguitar  17.04.2014, 10:04
@FabianKwyas

Ja, ich hab's schon lange nicht mehr gespielt.

Keine Ahnung, ob man das nachträglich ändern kann/darf. Aber als ich killing floor noch intensiv gespielt habe (ca. vor 6 - 12 monaten), habe ich die uncut version gehabt und zwar auf meinem deutschen Steam acc.

Kann leider nicht sagen, ob es immernoch uncut ist, da ich es schon lange nicht mehr gespielt habe aber ich bin mir sicher, dass ich damals die volle Ladung im game hatte.

Payday 1 und 2 sind Left 4 Dead sehr ähnlich. Geht zwar nicht um Zombies sondern um Räuber gegen Cops aber hat genau die selben Coop ansprüche. Macht sehr viel Spaß!