Left 4 Dead 2 "Steam is not running you must start Steam in order to play this game"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch am Anfang erstmal die ClientRegistry.blob aus dem Steam Verzeichnis zu löschen. Danach müsstest du dich bei Steam neu Anmelden (Also Benutzername und Passwort erforderlich). Evtl. ist das die Lösung (sofern es ein Login-Prob. ist, ein versuch ist's Wert). Ansonsten mal Rechtsklick auf's Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen...

Hat funktioniert, Danköö ^^

MFG CRiET

Hallo, KlickKlackKluck, weißt du auch, wie man dieses Problem beim FSX lösen kann (Steam Edition natürlich)

geh in den task manager und suche client.bootstrapper von steam beende den task dann geht es wieder