Suche ähnliche Lieder wie System of a down - Chop suey

6 Antworten

Wenn du sagst, dass du auch J-Rock magst, dann ist Maximum the Hormone ein ganz heißer Tipp. Check mal Zetsubou Billy und Koi no Mega Lover, vielleicht auch noch What's up people an. ;)

lg Serpa

LittleMissLaura
Fragesteller

MtH höre ich schon längst, aber danke ^^

Generell findest du da im Nu Metal einiges. Du kannst weitere Lieder von System of a Down hören, oder dich natürlich etwas weiter in den Metal reinwagen. Vielleicht wäre erstmal sowas wie Aerials geeignet oder ansonsten vielleicht auch Metallica Balladen oder generell Metalballaden mit gutem Sänger. Vielleicht ist es dir auch etwas zu schnell oder zu hart, aber ich mag Nevermore sehr gerne. Die haben auch nen guten Sänger im Metal, aber da musst du halt sowas hören wie this godless endeavor, wobei das jetzt schon nicht mehr so viel mit SOAD zu tun hat.

LittleMissLaura
Fragesteller

Keine Angst, normalerweise höre ich Metal und J-Rock, "härteres" macht mir nichts, Soad kannte ich bisher nur nicht, und das Lied hat mich fasziniert. Danke für die Antwort :)

Ich nehme mal an, dass du andere Lieder von System of a Down noch nicht angehört hast. Falls das der Fall sein sollte, kannst du ja da mal durchhören. Unter anderem B.Y.O.B, Atwa, Lonely Day eventuell, Toxicity, Hypnotize etc.

Hallo,

Hör dir mal Disturbed an. Das könnte dir vielleicht gefallen.

Aber System of a Down ist einzigartig, du findest ganz bestimmt keine andere Band, die System das Wasser reichen kann.

Liebe Grüße PennyIce

such mal nach weiteren Liedern von System of a Down ;D wenn dir SoaD gefällt dir vllt auch In Flames :D