Suche ähnliche Klavierstücke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob dass für dich jetzt ähnlich ist aber diese stücke find ich richtig schön und machen unheimlich viel spaß zu spielen:

  • River flows in you (Yiruma)
  • Kiss the rain (Yiruma)
  • Comptine d'un autre été ( aus dem Film "die fabelhafte Welt der Amelie)
Lonelywolfin
Fragesteller

Danke, River flows in you und Comptine d'un autre été hab ich schon gespielt, das andere werde ich mir mal anhören :) ~ Misaki

Ähnlich träumerisch sind die Klavierstücke von Sandra Labsch (http://www.zauberklavier.de/). Auf ihrer Webseite kannst du in so gut wie alle Songs reinhören und im Shop kannst du komplette Hefte oder einzelne Lieder kaufen.