Suche ähnliche Animes wie Highschool of the dead

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinity Blood

Shiki

Claymore

Blood+

Darker than Black

Samurai Champloo

x-1999

RunKano  09.01.2012, 22:36

danke fürs Sternchen ^^

Suchst du vielleicht sowas wie Dragon Knight 4 Ever, KITE, Afro Samurai oder MD Geist? Oder solls Dead Space Downfall und Dead Space Aftermath sein ;)

Oder darf ich dir was mit mehr Grips ans Herz legen wie Baccano und Hirugashi no naku koro ni.

probiers mit btooom das is der selbe autor wie von highschool of the dead ;)

Also du suchst ein Gemetzel, viel Blut, mit bissel Echi

Hier meine Liste:

-Elfenlied (schon etwas äter) (Manga 100x besser)

-ganz neu: Deadman Wonderland

-Manga: Doubt

-Manga: Tsumitsuki

-Blood+

-Claymore

-wenn du auf nen blutigen hentai stehst: Black Bible

casparbeta  21.04.2012, 20:40

Doubt war echt Klasse spannung bis am schluss!!

Shiki und Claymore fallen mir zum Blut ein, zu den frauen würde Sora no Otoshimono recht gut passen.