Suche nach vierbeinigen Trinkgläser!?

2 Antworten

Ich konnte welche mit drei Füßen finden.

Wenn Du eine Zeichnung oder mindestens eine gute Skizze machen kannst, dann suche nach einem Glasapparatebauer und frage ihn, ob er solche Gläser machen kann/will. Der verlinkt Laden müßte für solche Ideen offen sein und sie kreativ umsetzen können.

Alternativ müßtest Du eine Studioglashütte suchen, die offen für Experimente ist. Das ist ein völlig anderer Umgang mit dem Material Glas und bringt eine völlig andere Charakteristik ins Design.