Tragfähigkeit Glas?

2 Antworten

Hallo hahahaaa12345,

da es sich bei solchen Tischplatten um gehärtetes Glas handelt, kannst Du die Lampe mit 8Kg unbesorgt drauf stellen.

hahahaaa12345
Fragesteller

super, vielen Dank!! Hatte echt Angst:)

Die Platte sollte das aushalten. Gut zu wissen Re natürlich was die Steinsalzlampe wiegt. Bei einer Punktlast von über 100kg würde ich aufpassen ;-)

hahahaaa12345
Fragesteller

9kg wiegt die Lampe:) also dann ohne Problem

AnnukaSi  25.07.2023, 18:26
@hahahaaa12345

Das sollte kein Problem sein. Allerdings weiß niemand was der Tisch schon durchgemacht hat. Alles auf eigene Verantwortung... im Zweifel muss das Teelicht genügen ;-)