Eisenfenster restaurieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Nur wird Plexi durch UV-Einstrahlung + starke Bewitterung nach einiger Zeit leicht blind. Einkleben kann man es gut mit Silicon + nach Aushärtung mit dem Cutter die Überschüsse sauber abschneiden. Ich schlage aber vor, mit ein paar Euro das Fenster zum Glaser zu bringen. Ich machte das so, aber - zugegeben - nicht im Gartenhaus, sondern im Haus.

Kannst Du machen.

Nimm einfach wieder Fensterkitt. Das funktioniert. Du kannst auch Sanitärsilikon benutzen. Ich würde Kitt nehmen.