Suche englische pferdesprüche Kennt ihr welche?

8 Antworten

  • Two feet move our body but four feet move our soul.

Zwei Füße bewegen unseren Körper aber vier Füße bewegen unsere Seele.

  • No hour of life is wasted that is spent in the saddle. (Winston Churchill)

Kein Stunde des Lebens, die im Sattel verbracht wurde, ist verschwendet.

The Eye of a horse tells us a story.

“The horse is a mirror to your soul. Sometimes you might not like what you see. Sometimes you will.” Buck Brannam

A Good Horse Is Never a Bad Color
Mark Rashid

if your horse says no you either asked the wrong question or asked the question wrong.

Boxerfrau  06.10.2015, 05:39

Das Auge eines Pferdes erzählt uns eine Geschichte Das Pferd ist der Spiegel deiner Seele. Manchmal wird dir nicht gefallen was du siehst. Ein gutes Pferd hat niemals die falsche Farbe. Wenn dein Pferd Nein sagt, hast du die Frage falsch gestellt.

Hi Laura3110,

gib einfach bei google "horse sayings" ein und du wirst fündig;-)

(am einfachsten über die Googlebilder)

Viel Spaß beim stöbern..^^...

Lg kruemel;-)

Don't worry, don't cry, ride a horse and fly.

Sei nicht besorgt, weine nicht, reite und fliege :D

Horses leave hoofprints in your heart

Pferde hinterlassen Hufabdrücke in deinem Herzen