Kennt jemand schöne pferdesprüche?

8 Antworten

All you need is love... and a horse!

Some people are just born with horses in their blood.

Some people say: my horse completes me       I say: my horse is the other half of me

Once in love with horses,always in love with horses

Teamwork makes the dream work!

Ansonsten: Google😉

-- Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken.

-- Reiten ist Wille ins Weite, ins Unendliche. Wenn deine Seele, eins mit der Kraft deines Pferdes, etwas anderes vor sich hat als die Unendlichkeit, so begreift sie die Fülle des Geheimnisses nicht.

-- Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
daß er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.

-- Reiten ist die Kunst, ein Pferd zwischen sich und dem Erdboden zu halten.

-- Pferde geben uns Flügel die wir nicht haben.

-- Gib einem Pferd was es braucht, und es wir dir sein Herz schenken.

-- Ein Pferd ist ein Herz auf 4 Beinen.

-- Reiten ist mehr als ein Sport, Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten
ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

-- Wenn du in den Sattel steigst, lässt du all deine Ängste, Sorgen, Traurigkeiten und Probleme auf dem Boden zurück.

-- Ein   Pferd macht unsere Träume wahr, stark und schön zu sein..

--  Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit dem Herzen und gewinnt mit dem Charakter.

-- An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.

elenore  08.03.2016, 08:19

-- Das größte Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

-- Pferde sind die besseren Menschen, Menschen die schlechteren Pferde.

-- Wenn mich jemand fragen würde, was für mich Schönheit und Sanftmut vereint, würde ich ohne zu zögern antworten: Ein Pferd

-- Es ist nun mal im Leben so mancherlei verkehrt: Der eine, der kann reiten, der andere hat das Pferd.

-- Wirf dein Herz über den Sprung, dein Pferd wird dir folgen.

-- Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.

-- Reiten ist die Kunst, ein Pferd zwischen sich und dem Erdboden zu halten.

-- Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

-- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

-- Wer nie im Morgen Tau auf leichtbehuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück.

Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben

Dein Hufschlag mein herzschlag

Ein Pferd kann dir alle Knochen brechen aber nie dein herz

Reiten ist Wille ins weite ins unendliche

Reiten ist fliegen ohne Flügel und siegen ohne schwert

Pferde sind wie Tränen sie kommen dann wenn alle anderen dich bereits verlassen haben

Hoffe dir gefällt einer davon ;D
Lg

Hier noch ein paar

Wenn ein pferd galloppiert scheint es so als würde es mit dem Wind fangen spielen

2beine tragen deinen Körper 4 beine deine seele

Wenn du reitest borgst du dir ein Stück Freiheit du darfst aber nicht vergessen es wieder zurück zu geben

Reiten ist eine kunst Wo die wut beginnt hört dass lernen auf

Manche Freunde laufen auf 4 Beinen , damit sie ihr riesiges Herz tragen können

Some of my best friends never say a word to me

Ein anderes Wort für reiten? Freiheit!

Manche Leute laufen ein Leben lang ihrem Glück hinterher; ich setz mich einfach auf meins drauf

Das ist auch schön - (Pferd, Sprüche)