Frage von jue711, 121

Kennt ihr Schöne Pferde sprüche?

Hey :) Wie oben schon geschrieben suche ich schöne Pferdesprüche für Instagram oder WhatsApp Status. Kennt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 94

Hallo! 

    • Wer gegen Pferde (Tiere) grausam ist, kann kein guter Mensch sein.-Arthur Schopenhauer
      • Geliebt zu werden von einem Pferdoder von einem anderen Tiersollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht.Autor unbekannt
      • Wenn mich jemand fragen würde, was für mich Schönheit und Sanftmut vereint,würde ich ohne zu zögern antworten: Ein Pferd. Romina
  • Es gibt keine tieferen Geheimnisse, als die zwischen Pferd und Reiter.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von jue711 ,

Dankeschön :) dir auch

Kommentar von kami1a ,

danke für den Stern

Antwort
von eleneret, 101

A horse can break all your bones- but it can't break your hearth 😊

Antwort
von maus1414, 110

2 bodys, but 1 soul (zwei Körper, eine Seele)

two feet move my body, four feet move my soul (zwei Füße bewegen meinen Körper, vier Füße bewegen meine Seele)

Antwort
von DCKLFMBL, 121

Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können,so müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Antwort
von xRainbowxvl, 110

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Antwort
von Riverside85, 96

Das Pferd ist groß und braun, das gefällt allen Frauen.