Frage von LAURAundANNE, 40.6 Tsd.

Wer kennt schöne Pferdesprüche?

Hej. Ich suche eine Menge schöner Pferdesprüche. Wer kann helfen ?? :)

Antwort
von rhxdx, 40.6 Tsd.

• A Horse can break all your bones but never your heart 

• Horses it's a 6 letter that I couldn't live 6 hours without  (man kann auch 6 seconds, 6 minutes oder 6 days)

• Pferde haben 4 Beine damit sie ihr großes Herz tragen können 

• Wallache kann man befehlen, Hengste kann man bitten doch mit Stuten muss man Diskutieren

• Pferde sterben früher weil der Himmel sie mehr verdient als wir

• Du fragst mich welchen Sport ich treibe Ich antworte Pferde Sport. Du sagst mir das ist doch kein Sport. Du sagst mir das ist doch leicht. Du sagst mir das ist doch leicht. Du sagst mir wir sitzen doch nur da. Du sagst mir wir sind doch meine Athleten. Du sagst mir das ist doch nur ein doofes Hobby. Aber dann frage ich dich: Hast jemals etwas so unberechenbarem Vertraut, Etwas was seinen eigenen Kopf hatte? Bist du jemals kopfüber aus 3 Metern Höhe mit 50 km/h Hast dich geklopft und bist wieder im Sattel gestiegen? Bist du jemals mit vollem Tempo auf ein festes Hindernis zugerannt? Bist du jemals über etwas gesprungen Das dir überm Kopf ragt? Hattest du jemals ein verflochteten Tanz mit Einen Tier was noch nicht mal deine Sprache spricht? Hast du jemals in 2 Sekunden eine vollbremsung gemacht? Hast du jemals einen Handstand versucht auf einen Tier was sich unter dir bewegt?  Also dann denke doch bitte nach. Verstehst du was für ein zerbrechliches Band besteht?! Hattest du jemals ein Kameraden 10 mal schwerer als du? Hattest du je eine Beziehung mit Einen 600 kg schweres Tier? Hast du jemals dein Leben riskiert für einen Sport? Glaubst du immer noch ES IST EINFACH?

• Du bist Sexy du bist Styler? Ich bin Reiter  das ist geiler! 😝

Antwort
von Fairy21, 21.1 Tsd.

Das Glück dieser Erde , liegt auf dem Rücken der Pferde.

Antwort
von streichesucht, 32.3 Tsd.

Reiter: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

Pferd: Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!

Du sagst, Reiten ist kein Sport?! Stimmt, Reiten ist ein Lebensgefühl!

Antwort
von xBAXTERx, 22.4 Tsd.

~Steig auf, galoppier an und sag mir was du fühlst ♥ ~Pferde sterben früher, weil sie den himmel mehr verdient haben als wir..♥

Antwort
von Salital, 31.7 Tsd.

-Ein pferd ist ein herz auf vier beinen

- pferde geben uns die flügel die wir nicht haben

-Das glück der erde liegt auf dem rücken der pferde

-das glück der pferde ist der reiter auf erde

-wenn der mansch denkt, dass das pferd nicht fühlt, muss das pferd fühlen, das der mensch nicht denkt

- gib einem pferd was es braucht, umd es wird dir dein herz schenken

- wirf dein herz vorraus und dein pferd wird ihm folgen

Antwort
von Merceda99, 36.7 Tsd.

Dein Hufschlag ist mein Herzschlag 

Während du deinen Stammbaum und die Papiere sattelst, reite ich einfach schon mal los 

Auf dem Rücken der Pferde hat jeder Mensch 4 gesunde Beine 

Antwort
von mrsjane99, 8.230


1. Ein Pferd im Galopp, das ist als ob es mit dem Wind fangen spielt.


Antwort
von hihi1812, 21.5 Tsd.

Pferde galoppieren mit ihrem herzen halten durch mit ihrer lunge und gewinnen mit ihrem charakter 

hoffe konnte helfen :)

Antwort
von Pferdetraum2014, 26.2 Tsd.

Ein Pferd ist kein Sportgerät, sondern ein Freund fürs Leben wenn du sein vertrauen hast.

Antwort
von Morgandream, 29.9 Tsd.

Wer ein Pferd reitet borgt sich Freiheit.

Nur ein Pferd ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen macht.

Es gibt keine tieferen Geheimnisse, als die zwischen Reiter und Pferd.

Pferde sind wie Luft ~ Überlebensnotwendig.

Es gibt keinen perfekten Reiter. Nur ein perfektes Team.

Reiter gehen bei Regen, Sonne und dem schlimmsten Sturm in den Stall. Sie sind bereit, durch die tiefsten Matschpfützen zu laufen um ihr Pferd von der Weide zu holen. Sie machen sich nichts aus dreckigen Händen, oder dem Geruch von Mist in der Nase. Im Gegenteil - Boxen und die Weide abmisten gehören zur Tagesordnung. Steigt er aufs Pferd, sind alle Sinne und Gefühle auf das Tier unter ihm gerichtet. Dauerhaftes Risiko! Gebrochene Knochen, schlimmsten Falls der Tod. Das schreckt einen echten Reiter nicht ab. Er lässt sich auf diesen einzigartigen Tanz, diese ganz besondere Art der Kommunikation, mit einem zehn mal so schweren Tier, was eine andere Sprache spricht ein. Ein Tier was selbstständig denken und reagieren kann, immer!

Und du spielst Fußball?!...Süß!

Reiten ist nicht nur ein Sport.

Reiten ist Gefühl und Vertrauen.

Reiten ist eine Lebenseinstellung voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben.

Keine Sekunde im Leben die man im Sattel verbringt, ist verloren.

Die wesentliche Freude mit Pferden zusammen sein: Es bringt uns in Kontakt mit Anmut, Schönheit und Lebensenergie. 

Ein Pferd macht unsere Träume wahr, stark und schön zu sein.

Wenn ich mich auf mein Pferd setze, dann bin ich frei, frei von allen Zwängen, frei von allen Gedanken, frei von allen Pflichten. Es gibt nur das Pferd und mich und die Bewegung, die einem Tanz gleicht, der von Anmut, Leichtigkeit und Leidenschaft geprägt ist.

Antwort
von LillyLovesRonja, 36.2 Tsd.

-Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben -Pferde sidn die die immer unsere tränen aufwischen wenn wir weinen -Nur Reiter tragen im Sommer Handschuhe :) -Nur Reiter tragen im Sommer handschuhe und im Winter ein T-shirt -Mein Pferd wäre ohne mich immernoch ein Pferd, ich wäre ohne mein Pferd jedoch nur ein normaler Mensch und Ohne dich/mein Pferd wäremich verloren <3

£G. £illy

Antwort
von cobina2014, 36.9 Tsd.

Manche Freunde brauchen 4  Beine um ihr riesiges Herz zu tragen

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Wenn ein Mensch denkt ein Pferd hat keine Gefühle muss ein Pferd fühlen das der Mensch nicht denken kann

Das sind die einzigen die mir gerade so einfallen:)

Antwort
von LunaMond1999, 13.8 Tsd.

Don't worry, don't cry- ride a horse and fly

Antwort
von Xsukeynax, 7.514

- Dein Hufschlag, mein Herzschlag

- Ein Pferd kann dir alles brechen. Alles ausser dein Herz.

- Ein Pferd hat vier Beine damit es sein grosses Herz tragen kann.

- Reiten ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.

- Herunterfallen, sand abwischen, krone richten, weiter reiten

- Als Gott klar wurde dass nur die besten reiten, schuf er Fussball für den rest.

Antwort
von Reiterherz, 16.8 Tsd.

Ein Pferd ist ein Herz mit 4 Hufen <3

Antwort
von naskin, 32.4 Tsd.

Die ware Schönheit eines pferdes liegt in den augen. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Solange der mensch denkt, dass das pferd nicht fühlt, muss das pferd fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

Antwort
von Gipsy12, 26.2 Tsd.

2 Beine tragen deinen Körper, 4 Beine tragen deine Seele

Antwort
von lisafuchs17, 17.8 Tsd.

Du sagst Reiten ist doch kein Sport, ihr sitzt ja nur oben drauf, ich sage Fußball doch auch nicht, ihr rennt doch nur dem Ball hinterher:)

High Heels?! I've been spending years to Keep my heels down!:)

Antwort
von Salital, 23.8 Tsd.

-Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben

-Ein perd ist ein herz auf vier beinen

Antwort
von SammyBla, 20.1 Tsd.

Das Glück mancher Pferde, ist der Reiter auf der Erde!

(Gefällt mir persönlich echt gut, weil es einfach oft genug passiert, dass der Reiter besser auf nem Holzschaukelpferdchen sitzen sollte, anstatt auf einem richtigen Pferd!!!!)

Antwort
von horsegirlbecca, 19.6 Tsd.

Wenn du ein Pferd reitest, so leihst du dir seine Freiheit. Du darfst nicht vergessen sie ihm wieder zurück zu geben! Mein liebster -

Antwort
von horsenikon, 17.0 Tsd.

4 Hufe, 2 Beine, 1 Team

Reiten ist kein Handwerk,sondern eine Kunst!

Sieh in die Augen deines Pferdes,sie sind der Spiegel deiner Seele.

Pferde reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund.

Das waren jetzt die besten die ich grad hatte, hoffe ich hab dir geholfen :D

Antwort
von 1marina1, 9.270

Mein Lieblings Pferde Spruch heißt:Pferde verleihen uns die Flügel die wir nicht haben

Antwort
von Hawkey, 17.9 Tsd.

"Unter zehn Reitern, auch wenn sie mit dem Pferd wie verwachsen, im Sattel zu sitzen scheinen, findet man höchstens einen, der die feine Gabe des Gefühls besitzt, dem das Pferd willig gehorcht.

Antwort
von RosaKeks, 20.4 Tsd.

Your horse will break every bone in your body, but it will never break your heart !

Perfektion ist, wenn man sein Pferd besser kennt als sich selbst.

Das größte Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.

Unser ganzes Reiterglück liegt in Mut, in Herz und Blick, in Gefühl und Verstand, festem Sitz und leichter Hand. Habe Sitz und stete Zügel und mit Fühlung halt den Bügel, bis es mit dem Mundstück spielt, Schenkel, Faust und Zügel fühlt, bis es willig geht und schäumt, vorwärts ihr gemeinsam träumt!

Antwort
von sophie19120, 18.3 Tsd.

Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kan.

Wenn du in den Sattel steigst läst du all deine Ängste, Sorgen, Traurigkeiten, und Probleme zurück.

Lange Bügel kurze Zügel in der Rennbahn keine Hügel Bandaschirt rund um die Uhr Mitteltrab in einer Tour manche nennen das Dressur.

Einem Wallach kannst du befehlen, einem Hengst must du bitten und mit einer Stute must du diskutieren.

Dressur ist die sichtbar gemachte Liebe zum Pferd.

Fußball spielen kan jeder reiten nur die Elite.

Antwort
von Sophal14, 8.944

 Ich verlass den Prinzen !

Ich nehme das Pferd!

Antwort
von Luluentchen,

~Ein Pferd im Galopp, das ist als ob es mit dem Wind fangen spielt.~ Ein echt schöner Spruch :)

Antwort
von YPPAH,

Sagt einer zum anderen ich bin immer unglücklich und habe pesch sagt der andere ist jar klar wie Mann sagt das glück Sitzt auf dem Rücken der Pferde

Antwort
von Jewel001, 16.3 Tsd.

"Wer behauptet das man Glück nicht kaufen kann wusste nicht wo es ein Pferd gibt!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten