Subwoofer an Partybox 300 anschließen?

3 Antworten

Hallo isgf2004d,

schaue doch einmal ins Handbuch und prüfe, ob die Partybox auch Ausgänge hat.

Wenn ja, dann könntest Du das Signal quasi durchschleifen und an den SUB weitergeben.

Ansonsten eben den SUB direkt von der Audioquelle ebenfalls ansteuern.

Laut Handbuch gibt es auch einen Output/Ausgang:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)

Die Partybox hat keinen Anschluss für einen externen Lautsprecher

Anscheinend einfach ein Cinchkabel.

StefanAumueller  09.10.2020, 14:13

Das geht natürlich nur bei einem aktiven Subwoofer. Ein passiver muss an eine Endstufe oder Verstärker angeschlossen werden.

isgf2004d
Fragesteller

Aber ich habe einen passiv Subwoofer. Kann ich den dann mit einem Verstärker ansteuern? Wenn ja wie geht das?