Subway Surf beim iPhone hacken?

1 Antwort

Ist auf iPhone so gut wie unmöglich. Und das ist auch gut so.

Du kannst auf dem iPhone keine Apps aus anderen Quellen als dem AppStore installieren (ohne Rootkit). Das schützt auch sehr sehr gut vor Viren.

Abgesehen davon ist jede Veränderung und Verschaffung von Vorteilen gegenüber anderen Spielern laut Endnutzervereinbarung nicht gestattet und somit "illegal"

HaveHope  12.10.2022, 16:01

Nein ist es nicht da es ein spiel ist

HaveHope  12.10.2022, 18:30
@Luki55228

Die Polizisten sterben vor lachen wenn du jemanden wegen cheaten im videospielen anzeigen willst