Subway Bewerbung?

4 Antworten

4 Tage ist kein Zeitraum, in dem sich Unternehmer entscheiden. Du kannst dennoch mal anrufen, oder eine email schicken und Daten für einen Probearbeitstag angeben.

Rabiaosh
Fragesteller

Die Tage an denen ich Probe arbeiten könnte hatte ihm schon genannt während des Gespräches.

Ich würde so um die 5 Werktage (eine Woche) warten. Wenn du dich vorher meldest wäre das zu aufdringlich und nach einer Woche zeigt das, dass du wirklich an dem Job interessiert bist (was ja auch ein gutes Bild gibt).

Ist bisher meine Erfahrung

Warte noch ab, es wäre viel zu früh und aufdringlich, wenn du dich jetzt schon erkundigen würdest. Die melden sich schon, wenn das Interesse da ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rabiaosh
Fragesteller

Jaa genau das mit dem aufdringlich hab ich mir auch gedacht. Ich warte dann noch 1-2 Wochen

Das sind nicht einmal 2 Arbeitstage die vergangen sind!?
Normalerweise dauert so etwas 1 bis 2 Wochen mindestens.