Style 1- 10?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, zu aller erst, ist jetzt nicht mein Style, und ist ja auch OK das du das magst, aber von meiner Seite aus ist es leider nur eine 3,52/10.

Aber, es könnte Schlimmer sein, und wenn es dir Gefällt, dann go for it! Yolo

Achso und,

LG, Svetlana

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

4/10

Es ist ganz in Ordnung aber nicht super besonders

4/10 es ist einfach nichts besonderes dabei, kein Blickfänger, verstehst du? Achte vielleicht mal auf deine Ausstrahlung! Also lass die Schultern nicht so hängen, steh gerade &&&. Das macht so viel mehr aus als nur der Klamottenstyle :)

Paulchen543
Fragesteller

Klaro. Mache nur zum ersten Mal so ein „Spiegelfoto“😆

QueenOfAskingXD  12.02.2024, 15:48
@Paulchen543

Ist ja vollkommen okey! :) Probier vielleicht eine andere "Pose" (nicht übertrieben, falls du verstehst was ich meine). Ich hoffe du läufst ein bisschen selbstbewusster durch dein Leben, als es auf dem Foto wirkt :)

Sry ist jetzt nicht so meins, ich würde dafür eine 2/10 geben.

Der Kandidat erhält wohlwollende 30% incl. Rosenmontagszuschlag! 3/10 Top!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulchen543
Fragesteller

😄