Stundenplan in der Q1 (Niedersachsen)?

2 Antworten

Also das war damals der Stundenplan von einen Mädchen in der Q1. Markenzeichen war, daß sie auch bei wärmeren Temperaturen stets eine Mütze auf hatte, meist grau , manchmal mit einem weißen Stern drauf. Also sie trug keine Jacke oder so, aber die Mütze war stets auf, auch im Unterricht usw.

Montag

  1. Stunde: Politik & Wirtschaft
  2. Stunde: Politik & Wirtschaft
  3. Stunde: Englisch
  4. Stunde: Englisch
  5. Stunde: Deutsch
  6. Stunde: Deutsch
  7. Stunde: Frei
  8. Stunde: Kunst

Dienstag

  1. Stunde: Kunst
  2. Stunde: Kunst
  3. Stunde: Biologie
  4. Stunde: Biologie
  5. Stunde: Religion
  6. Stunde: Religion
  7. Stunde: Französisch

Mittwoch

  1. Stunde:
  2. Stunde:
  3. Stunde: Geschichte
  4. Stunde: Geschichte
  5. Stunde: Religion
  6. Stunde: Biologie
  7. Stunde: Sport
  8. Stunde: Sport

Donnerstag

  1. Stunde: Französisch
  2. Stunde: Französisch
  3. Stunde: Deutsch
  4. Stunde: Deutsch
  5. Stunde: Mathe
  6. Stunde: Mathe
  7. Stunde: Politik & Wirtschaft
  8. Stunde: Englisch

Freitag

  1. Stunde: Frei
  2. Stunde: Deutsch
  3. Stunde: Mathe
  4. Stunde: Mathe
  5. Stunde: Englisch
  6. Stunde: Englisch
  7. Stunde: Geschichte

Somit ein ganz solider Stundenplan. Montags, Mittwochs und Donnerstags war bis 15 Uhr Unterricht. Dienstags und Freitags bis Viertel nach zwei.

hab zwar in nrw schule (weiß jztbnd genau wie sehr sich das unterscheidet) aber naja xD

hab zweimal nachmittagsunterricht pro woche (bis 16:00) aber dafür aich einmal bis 12:30

ly

heyayloo
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wie viele Wochenstunden hast du denn? In Niedersachsen braucht man mind. 32.