Stummmodus ausstellen (iPhone)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben links an der Seite ist ein kleiner Schieber. Wenn der unten ist ist dahinter eine rote Fläche zu sehen. Das bedeutet Srummschaltung ein.
Schieb den Schalter nach unten und es geht wieder..

Geht's nicht mit dem Schalter an der Seite?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
CharlyChilli
Fragesteller

Naja, theoretisch schon, aber direkt daneben ist noch das Zeichen mit der durchgestrichenen Glocke.

So, als würde man den Ton anmachen, der aber nicht funktioniert, weil man den Stummmodus anhat...