Stufen selber schneiden, funktioniert das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich einen Friseur machen lassen. Die Spitzen kann man sich noch selbst schneiden, aber irgendwelche Stufen oder anderen Dinge sollte man besser jemanden machen lassen, der das kann. Oder eine zweite Person dazuholen, die den Blick von außen hat.

Zopf würde ich immer so lang lassen, dass er alle Haare noch fasst. Sonst hast du immer einzelne Strähnen die rausfallen. Kann gewollt gut aussehen, aber wenn du es nicht willst, dann nervt es.