Stürzt die Afd jetzt völlig ab?

4 Antworten

Völlig abstürzen wird sie nicht. Gibt ja genug Deutsche die gegen Rechtsextreme und Neonazis in der Partei nichts haben und Faschisten wie Höcke als völlig wählbar ansehen.

Und bei den Zielen der AfD ebenfalls auf Linie sind. Erzkonservativ, gegen die Rechte der Frauen, gegen Inklusion, gegen Umweltprojekte, Steuererleichterungen für Reiche, Bevorzugung derer die das Familienbild der AfD leben, homophob, Ausländerfeindlich, raus aus der EU und der NATO usw.

Zumindest zeichnet sich ab, dass sie ihren Höhepunkt erreicht hat und daher steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit an, dass sie sich auch wieder rückläufig "entwickelt".

Leider nicht. Es wäre zu hoffen. Es gibt sogar ein Mitgliederzulauf von Nazis, die sich durch die Deportationspläne so richtig getriggert fühlen. Peinlich, zum Fremdschämen.

Es wird kein Absturz geben. Ausserdem sind die Umfragewerte vergleichsweise sehr gut