Stürzt bei euch Flight Simulator 2020 auf der X Box Series X auch so oft ab?

2 Antworten

Dass kann daran liegen, dass deine arme Xbox nicht genug Bandbreite abbekommen für das Asset-Streaming aus der Azure-Cloud. Daraus folgend, wird das Spiel gestoppt und kann möglicherweise abstürzen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

rmh061001
Fragesteller

Habe eigentlich ne recht gute Leitung..

Bei mir Stürtz es währende des Fluges ab. Habe auch Xbox Series X, leider nach 20 Minuten gehen erstmal die Flugdisplay weg und nach 5 minuten stürtz das Spiel ab. Hab 1Gbit Leitung daran kann es nicht legen. Weiß immernoch nicht wo das Problem ist.

EWMwebradio  03.01.2022, 16:32

Hallo, habe seit gestern exakt das gleiche Problem. Ich fliege ganz normal los und nach einiger Zeit werden die Bildschirme schwarz und der Autopilot spielt verrückt. Ich habe jetzt sogar schon meine Xbox neu aufgesetzt und den Flight Simulator 2x neu installiert. Ohne Erfolg. Ich hoffe das ist ein Bug den Microsoft schnell löst. Weil so macht das natürlich überhaupt keinen Spaß. Wenn du eine Lösung für das Problem hast - lass es mich bitte wissen!