Studium Wiederholbarkeit von Teilleistungen/Studienleistungen?

*noch zur Info, meine Uni ist Bonn.

1 Antwort

Das wird je nach Studienordnung unterschiedlich sein. Daher würde ich an deiner Stelle die Prüfungsordnung und ggf. weitere rechtliche Grundlagen deines Studiums genau durchlesen.

Falls du dann noch Fragen hast, wird die Fachstudienberatung dein bester Ansprechpartner sein.

InvisibleOs
Fragesteller

Diese habe ich bisher aber leider noch nicht erreicht und es würde mich sehr helfen und in der Prüfungsordnung habe ich auch keine Angabe dazu gefunden, da die Studienleistungen Sache der Fakultät zu sein scheinen. Es würde mir helfen, schonmal eure Einschätzungen davon zu bekommen, weil ich die Studienberatung leider auch erst nach dem WE kontaktieren kann. Könnt ihr mir sagen, wie das bei euch ist?

Himawari84  03.10.2020, 12:43
@InvisibleOs

Sowas gab es in meinem Studiengang nicht, daher werden dir meine Erfahrungen nicht weiterhelfen. Mich wundert aber, dass etwas so wichtiges nicht zumindest schriftlich festgehalten wurde.