Studium-umziehen oder Zug fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre 1:30 und ist ok. Kannst ja im Zug bisschen lernen oder so. Würde dir empfehlen Zu Hause zu bleiben. Dort verliert man meist den Halt und wird einer von diesen feiernden Studenten, die schlechte Note schreiben und sonst keinen Plan vom Leben haben.

Ich brauch von Tür zu Tür auch exakt ne Stunde. Ist absolut machbar. Zug fahren ist auch entspannt finde ich bis auf ein zwei Ausfälle jeden Monat aber das lässt sich verkraften.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung