Studium Immobilienwirtschaft / Immobilienmanagement - Wer hat Erfahrungen?

1 Antwort

Hey, studiere Immobilienwirtschaft in Holzminden, weil die zur zeit am renommierten ist. Wollte auch erst nach Wiesbaden aber da war mir der Studiengang zu neu. Zum Studium kann ich sagen, es ist sehr vielseitig, die bekommst Einblicke sei es in VWL BWL oder Recht, das heißt man hat später viele berufliche Möglichlichkeiten! Der Standort holzminden ist zwar klein mit knapp 1500 Studierenden an der FH aber es hat einen gewissen Charme..hoffe ich konnte dir bisschen helfen