Studium EC Europa Campus?

1 Antwort

Ich kenne jetzt weder diese private Hochschule noch kann ich etwas über die Bedingungen dort sagen und ob sich ein Studium dort lohnt - oder inwieweit die Abschlüsse anerkannt werden.

Ganz generell solltest du aber wissen, dass man an vielen staatlichen Hochschulen ebenfalls problemlos Fächer wie Sportmanagement, Sportökonomie oder ähnliches studieren kann, wo man sicher auch den Schwerpunkt individuell legen kann.

Was wo geht, kannst du z.B. mit dieser Suchmaschine herausfinden:

http://studiengaenge.zeit.de/

4500 € pro Semester erscheinen mir doch eine ziemliche Investition - und nachher kommt ja wahrscheinlich auch noch der Master.