Studienbezeichnung bei Bewerbung?

2 Antworten

grundsätzlich gilt: was schadet es, wenn du da eine Bewerbung hinsendest? Was kannst du verlieren: NICHTS! Du kannst nur gewinnen.

Grundsätzlich gilt auch: die Stellenbeschreibungen sind oftmals völlig überkandidelt formuliert - manchmal so, dass es für Menschen allgemein unmöglich ist, alles so zu erfüllen.

Deshalb: wenn dich die Stelle interessiert und du annährend die Qualitfikation aufbringst, nur zu!

Genau dieses eine Studienfach wird eigentlich nie gefordert....du musst dich halt im entsprechenden Bereich auskennen....