Studentenausweis aus Papier schützen?

2 Antworten

Wenn das zufälligerweise kein Standardformat ist, wird es schwer etwas passgenaues zu finden. Welche Maße hat dein Ausweis denn?

Ansonsten würde ich mal bei Staples unter Büroartikel und dann Klarsichthüllen nachschauen, dort habe ich Hüllen für meinen Fahrzeugschein, Stundentenausweis, ... gefunden.

Kaufen musst du sie dort nicht, aber da kannst du das Produkt finden und es dann irgendwoanders kaufen.

NiiHao
Fragesteller

Ich werde mal vorbeischauen. Hatte eig. gedacht, dass man mit dem unüblichen Format nichts finden wird, aber einen Versuch ist es wert.

Guck mal auf amazon. Hab da mal hüllen gesehen :) lg.