Foto für Studentenausweis hochladen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du Dein Passfoto nicht einscannen? Wenn Du keinen Scanner hast kann man das auch im Copyshop scannen lassen. Oder falls an Deinem Computer eine Webcam ist kannst Du damit vielleicht einfach einen Schnappschuss machen. Eine weitere Möglichkeit ist ein Passbild vom Fotografen machen zu lassen, die kriegt man ja mittlerweile auch in digitaler Form auf eine CD gebrannt oder auf USB Stick. Auf einem Studentenausweis-Foto kann man bestimmt auch lächeln :-)

Schneerose92
Fragesteller

Danke dir, ich lass es dann den Profi machen ^^

Normalerweise gibts da keine strengen Vorgaben, sonst würde es auch dabeistehen. Scan doch einfach ein Bild ein was du hast und lade das hoch.

Normalerweise bekommst du heute aber auch überall ein Passfoto auf CD. Frag in der Drogerie einfach nach. Viele Fotografen mailen einem das Foto auch zu.

Schneerose92
Fragesteller

Ja einscannen geht leider nicht, aber das ist ja gut mit dem Zusenden des Fotos, dann mach ich das. Danke dir!