Passfoto für Studentenwohnheimbewerbung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, es kann ein beliebiges Bild im Passfotoformt benutzt werden 100%
Ja, man muss das aktuelle Passfoto benutzen 0%

1 Antwort

Nein, es kann ein beliebiges Bild im Passfotoformt benutzt werden

Das sind 'zwei Paar Schuhe'! Warum sollte Dein Bewerbungsphoto mit Deinem Passphoto übereinstimmen müssen? Gemeint ist nur das Format, die wollen halt kein Gruppenbild, auf dem Du auch drauf bist oder einen privaten Schnappschuß.

lowkeypanicking
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

teper1209  19.04.2022, 00:17
@lowkeypanicking

Gern geschehen! Und viel Erfolg bei der Bewerbung. Mußte ich auch mal durch, vor ca. 50 Jahren ...