Frage von Daspinkey, 374

Darf man auf Passfotos geschminkt sein?

Hallo,gehe jetzt Passfotos machen,darf ich da Mascara,Augenbrauenstift und Concealer auftragen?Oder muss da alles blank sein?:)

Antwort
von DerWaise, 283

Es gibt Mädels die geschminkt wie ein anderer Mensch aussehen wenn du auch zu denen gehörst dann geh ungeschminkt

Kommentar von fabunicornxx ,

Schminke ist aber auch da um anders auszusehen:) meinst du wir geben hunderte von euro für kosmetik aus, wenn wir dannach gleich aussehen?

Kommentar von DerWaise ,

Also ok wenn du dein wahres Gesicht zeigen möchtest geh ungeschminkt wenn du dein künstliches Gesicht zeige willst geh geschminkt

Antwort
von Berlinfee15, 309

Guten Tag,

warum solltest Du für Passfotos Schminke vernachlässigen? Im Gegenteil, da Du sonst evtl. blass und eben farblos abgelichtet wirst.

Habe mir vor etlicher Zeit -entsprechend geschmink- auch Passfotos in einem Fotoladen herstellen lassen, wobei die Fotografin recht lieblos knipste. Die so entstandenen Fotos gehörten allerdings in die Abfall Tonne.

Ein guter Fotograf setzt Dich auch für ein Passfoto ins richtige Licht!

Antwort
von Sunnycat, 297

Ja du darfst dich schminken.

Antwort
von linda1429, 201

klar darfst du dich schminken...

Antwort
von Mariiha, 235

ja darfst du... du darfst nur nicht lächeln.

Antwort
von Kandahar, 211

So lange man dein Gesicht noch erkennen kann, spricht nichts dagegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten