Strumpfhosen?

5 Antworten

Schöne Frauenbeine (da gehören logischerweise auch die Füße dazu) können in Strumpfhosen sehr erotisch wirken. Daran ist wirklich nichts schlimm, sondern völlig normal

Nein, dies ist gar nicht. Schöne Frauenbeine und Füsse sind auch ein Hingucker.

Denke nur, wenn Du die Frauen anstarrst und mit Deinen Augen ausziehst, ist es für die Frauen nicht angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche ja, für andere nein

Normalerweise steht auf Füßen. Strumpfhosen sind nicht notwendig, Socken reichen.

Man steht immer auf seinen Füßen....Egal ob mit oder ohne Strumpfhose.