Stromversorgung der USB Ports am PC deaktivieren?

2 Antworten

Da musst Du Dir das Handbuch vom Board herunter laden. Es gibt Boards wo man verschiedene Dinge nur mit einem Tool (läuft unter Windows) einstellen kann.

Eher wahrscheinlich ist, dass da auf dem Board ein Jumper für das Umschalten zwischen "Normalstrom" und "+5V Standby" zuständig ist. Während bei Laptops das fast immer im BIOS ist, haben PCs meistens einen Jumper da man sehr leicht an das Board heran kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung