Stromverbrauch sehr wenig?

3 Antworten

Ja, wenn du nicht kochst und keine Waschmaschine oder Durchlauferhitzer hast, kann das schon sein. Handy und Rechner ziehen nicht so viel...

Ansonsten würde ich denken du hast den falschen Zähler abgelesen. Oder der Vermieter hat die Zähler verwechselt. Es könnte der Zähler für Treppenhauslicht sein. Das braucht so wenig im Jahr...

Unwahrscheinlich... wir haben im vergangenen MONAT 420 kWh verbraucht...

ok, das ist überdurchschnittlich... aber 500 kWh/Jahr ist extrem (!) wenig

Wurde der Zähler seit der letzten Ablesung ausgetauscht?