Stromschlag von einem stromkabel?

3 Antworten

Kopfkino ist nicht schlimm. Stromkabel sollten auch in Mazedonien isoliert sein. Du solltest es nicht weiter beachten

Leonid777
Fragesteller

Okey gut weil es ist gestern Abend passiert und ich bin ja noch hier das heisst es ist nicht schlimm oder?

25dec  20.07.2022, 13:21
@Leonid777

Nein nur in deinen Gedanken...denk an etwas Schönes, es war nur dein Schreck,,weil du etwas ängstlich bist

-wenn die Kabel isoliert sind ist es kein Problem.Sonst wäre da Lebensgefahr!

Leonid777
Fragesteller

Also dann hoffe ich sie waren isoliert weil es war gestern Abend und bin heute noch hier also ist alles gut oder?

Einen Stromschlag merkt man.