Stromkasten zugeklebt?

8 Antworten

Was meinst du mit "Stromkasten"? Den Verteilerschrank? Das würde ich bei dem Maler reklamieren, der soll das in Ordnung bringen. Als Fachmann sollte man eigentlich wissen, dass man da keine Farbe drüber schmiert, sondern vorher abklebt.

Meinst du den Sicherungskasten oder was?

Di Fuge von der Tür müsste man ja noch sehen, mit Cuttermesser Farbe aufschneiden, Tür mit sanfter Gewalt öffnen und Farbe ggf. mit Waschbenzin o.ä. vollständig von den Kanten kratzen/lösen wo es klemmt.

Cuttermesser und Vorsichtig die Farbe entfernen.

Und bei der Gelegenheit die Metallkontakte der Steckdose kontrollieren.

Sind die voll mit Farbe, Rechnung nicht zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Nehme Dir ein dünes Messer und fahre damit die Kanten des Kastens bzw., der Türe entlang. Dann solltest Du problemlos die Farbe aus dem Türspalt entfernen können.

In welcher Weise zugeklebt? Einfach mit Farbe überkleistert? Dann hilft nur an den Kanten aufschneiden.

Wenn es um Lack geht, der großflächiger verklebt ist, würde ich den Typen rufen. Er soll seinen Mist beheben.