Stromgeneratoren auf Festival?

4 Antworten

Das Festival kenne ich jetzt nicht- meine Erfahrung ist aber- dass solche Dinge auf den jeweiligen Festivals extrem unterschiedlich gehandhabt werden. Manche kontrollieren extrem, manche kaum. Beschränkungen bei Akoholika habe ich allerdings noch nie gesehen. Generatoren werden auf vielen Festivals aber nicht mehr gerne gesehen und auch rigeros verboten- ich persönlich finds mittlerweile auch störend-hab früher auch ein paarmal einen mitgeschleppt- in Zeiten von leistungsstarken Bluetoothboxen ist der für die Musik ja auch nicht mehr notwendig und auch die Bierkühlung lässt sich mit guten Selbstbaukühlboxen gut organisieren. Versuch also mal gezielt Informationen zu diesem speziellen Festival zu finden, ggf. mailst du auch den Veranstalter an oder du überlegst dir Alternativen.

iloveTechno
Fragesteller

Hallo vielen Dank für deine Mühe, ich habe dem Veranstalter auch gerade eine Mail zu geschickt :) Danke ;)

Wenn das in den AGB´s steht, wird die Security darauf achten und der Generator bleibt draussen.

Meistens sind auf Festivals eigene sogar portable Lautsprecher verboten. Damit die Leute beim Zelten sich erholen können.

iloveTechno
Fragesteller

Naja da steht , dass man bis 1KW Lautsprecher mit nehmen darf :D

wie wurde es letztes Jahr gehandthabt?

Ich möchte dieses Jahr gehen.