stromerzeuger geht aus

4 Antworten

das kann auch auf ein zu mageres Gemisch hindeuten, wenn es nicht der "Choke" ist, würde ich überprüfen ob das Luftfiltergehäsue dicht ist (Falschluft).

Haggard83  07.05.2015, 13:33

Öffnung des Ansuagstutzens zuhalten und schauen ob er sofort erstickt. wenn nicht zieht er irgendwo Falschluft an.

Schau mal, ob das Teil nen Choke hat, den du nach dem Starten (Warmlaufen) reinschieben mußt.

Hallo. Hatte sowas mal bei meiner Motorhacke. War dann der Kerzenstecker defekt. Wenn er warm wurde hat er sich verabschiedet. Da is ja so ein Entstörwiderstand drin, der war anscheinend kaputt. Neuen gekauft, 5€ und das Ding läuft. Ein Versuch ists wert ! 😜

könnte sein das Wasser im Tank ist, oder im Filter ? solltest mal in eine Werkstatt gehen bevor was ganz kaputt geht, oder >Choker< defekt