Strom Schlussabrechung und Endbetrag stimmen nicht überein?

2 Antworten

Ja, zumindest so, dass man bei der EON-Hotline vor eine Wand läuft und die einen einfach so lange hinhalten, bis man sich nicht mehr meldet.

Die Hoffnung, auf diese Weise einen Großteil der Hotline-Anfragen zu erledigen, wird sich wohl in sehr vielen Fällen erfüllen.

Mein Vorschlag: Nur schriftlich und immer wieder an die Kontakt-Mailadresse, damit man nicht auch noch Portokosten hat.

Ja das ist typisch EON und kenne ich zu Genüge. Aber es ging bei mir um andere Beträge und nicht um 11,- € wie bei dir. Bleib dran oder lass es sein.