Strom in Garage Anbau?

3 Antworten

Zwischenzähler montieren und abrechnen- falls der Vermieter das abnickt,

Vobidi
Fragesteller

Wie funktioniert das mit dem abrechen also monatlich? Oder wie ?

Userhm  23.03.2021, 19:01
@Vobidi

Monatlich/jährlich... ablesen...nach Vereinbarung könnt ihr selbst- ist ja nur ein Nebenzähler- aber schau mal den Kommentar dazu von " freejack" an...

Vobidi
Fragesteller
@Userhm

Ja Holle mir lieber ne wohnung dafür 100€ mehr und weniger Kopfschmerzen sind wohl sinnvoll da kann ich auch mehr Obst reinbringen.

Danke für deine antwort

einfach sein lassen -- du darfst in der Garage gar kein "Obst" anbauen.

Userhm  23.03.2021, 18:55

Warum darf er keine Hochbeete da parken?

freejack75  23.03.2021, 18:57
@Userhm

weil die typische Garagen-VO der Bundesländer so eine Zweckentfremdung untersagt.

Ich möchte in einer gemieteten Garage Obst anbauen.

Da wird wohl jeder Garagenvermieter hellhöhrig werden ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vobidi
Fragesteller

Das werde ich ihm nicht erzählen. Aber irgendwie muss ich die hohen stromkosten erklären.

schoschi06  23.03.2021, 19:04
@Vobidi

Elektro Heizlüfter, aber vor deine 20€ mußt du noch eine 1 setzen !