Mietpreis für eine Garage ?

16 Antworten

Also in einigen Stadtteilen von Hamburg kosten Tiefgaragenplätze zwischen €90 und €180 pro Monat... somit wirken Deine beiden Preise für mich sehr fair.

Das sind beides faire Preise. Ich bezahle für mein platz in einer tiefgarage fast 50 euro im monat, eine garage in meiner nähe wäre genauso teuer.

Nehm den für 30 €. Denk dran das du es vielleicht auch mal eilig hast, oder ein Notfall auftritt. Da wäre der halbe Kilometer dann Mist.

In Düsseldorf darfst du für das Geld den Stellplatz einmal monatlich fotografieren. Der Preis ist fair und wegen der Bequemlichkeit würde ich die nähere Garage mieten und ggf. ein paar Mal weniger das Gaspedal durchtreten.

Ich zahle auch 30 Euro und finde das akzeptabel. Mein Vermieter wollte erst 60 Euro. Habe aber hart verhandelt.

firstguardian  17.02.2010, 15:43

Kein Wunder, dass immer mehr Vermieter finanziell zugrunde gerichtet werden!