Strom fragen?

2 Antworten

Modulierte Signale gibt es bei Radiosendern. Da wird auf zB 88 Mhz aufmoduliert. Bei der Stromversorgung werden seit eh und je 50 hz verwendet und manchmal -zur Informationsübertragung- sogar Informationen aufmoduliert.

Etwas Zusammenhang würde die Antwort auf diese Frage deutlich erleichtern. Ohne jeden Zusammenhang würde ich sagen:

Eine Stromversorgung soll Leistung bereitstellen, ein moduliertes Signal soll Information übertragen.

Yakuzaink893
Fragesteller

Geht mehr oder weniger um ein pwm lüfter