Strom abmelden und jemand anderen anmelden?

1 Antwort

Zähler ablesen ist einmal im Jahr. Wenn Du ihn entlasten willst, dann zahlst Du eben die monatlichen Kosten. Das ist denen egal, wer zahlt. Dafür brauchst Du nichts ummelden. Und Arbeit macht das alles keine.

Seberohnekleber
Fragesteller

Er ist beim Grundversorger. Der Grundversorger ist mitunter sehr teuer. Aufgrund seiner schlechten bonität kann er sehr schwer den Vertrag wechseln.
ich wiederum habe eine sehr gute bonität und kann einen günstigen Vertrag bekommen.