Strip für Freund

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Einfach langsam, sinnlich tanzen und ihm nicht gleich alles zeigen. Am Besten ihn vorher auf einen Stuhl setzen, dann kannst du ein bisschen Lapdance machen.

  2. Meine Empfehlung wär Luniz - i got 5 on it (instrumental version)

  3. Ich würd ihn mit einbeziehen, halt so Lapdance-mäßig. Vorher kannst du ihn vielleicht mit anfassverbot ein bisschen heiß machen

  4. Eher ein bisschen Sahne oder Schokosauce überall ein bisschen verteilen und ihn ein bisschen naschen lassen :)

Bin gerade am stöbern gewesen was es hier zum Thema Striptease in Erfahrung zu bringen ist. Vielleicht hilft dir eine Anleitung wie unsere Stripperinnen dies tun? Ich bescreibe mal kurz:

  • Passende Dessous wählen die einfach und vor allem im Stehen über den Körper gleiten
  • Ganz wichtig sind ein paar High Heels oder Stiefel dazu
  • ich finde die Musik solte nicht zu schnell sein (eher Blues o. Ä.)
  • setze deinen Partner auf einen Stuhl ohne Armlehne
  • nun kannst du deinem Freund die Augen verbinden oder auch die Hände mit Handschellen hinter dem Rücken fest machen
  • wenn seine Fantasie geweckt ist natürlich die Augenbinde wieder ab...
  • wichtig beim entkleiden ist eine Körperspannung und immer die Beine gestreckt halten und von deiner besten Seite zeigen

Der Rest ergibt sich bestimmt wie von selbst... Viel Spaß!

...alleine deine Fragestellung sagt mir, daß du wirklich keine Ahnung hast von einem ästhetischen Striptease. Ich kann nur jedem empfehlen, blamiert euch nicht und macht es auch nicht wenn ihr es nicht vorher gelernt habt. Denn keine möchte das der eigene Freund einen Lachanfall bekommt wärend ihr versucht sexy zu sein.

Unsere professionellen und ästhetischen Stripkurse geben jedem ein gutes und sicheres Gefühl und die Überraschung wird ein gelungener Erfolg.

Ladies - Nun seit ihr dran! Wollt Ihr Eure Männer mal so richtig aus der Fassung bringen oder einfach nur vorbereitet sein? Los geht´s!

Viel Spaß bei der Strip Academy München

www.stripacademy.de

"ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll ;)"

Wir könnten das vorher gemeinsam einüben, damit nichts schief geht.

Wie siehst Du denn aus?

Wenn Du es nicht im Blut hast, dann lass' es lieber eine "Professionelle" für Dich erledigen. Hat Dein Freund bestimmt auch mehr Spaß d'ran.

LenaKyra  30.05.2015, 08:32

Aber es ist doch ihr freund und ich bin sicher das sie nicht will das eine andere für ihn strippt und mehr passiert