Strip Chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wurde denn alles ausgefüllt, weißt du das noch? Wurde auch deine IBAN angegeben?

Wie viel Trinkgeld war es denn?

Musstest du dich auf der Seite erst registrieren?

Wenn du wirklich nur aus Versehen auf Trinkgeld gelanden bist und keinen Betrag eingegeben hast und es nochmals bestätigt hast wurde sicher nichts abgebucht

Okeeeeeeee
Fragesteller

Also ich habe nicht gesehen das dort etwas ausgefüllt wurde ,aber kann da vllt im Hintergrund oder so irgendwas ausgefüllt worden sein ? Und ja auf der Webseite gab es einen Knopf zum registrieren das habe ich aber nicht gemacht.Und der Betrag ist vor ausgefüllt da man nur zwischen verschiedenen werten wählen kann.Nach dem der Betrag vor ausgewählt war bin ich natürlich sofort wieder zurück gegangen.

HarryMaguire506  06.05.2023, 01:19
@Okeeeeeeee

Da ist nichts von selbst „im Hintergrund“ ausgefüllt ohne dass du es klar siehst. Ich war schon oft auf ähnlichen Seiten. Du kannst dir echt sicher sein dass du nicht einfach so Geld gezahlt hast.

Man muss immer aktiv auf den Seiten seine Kontodaten bzw. üblicherweise Kreditkarten - Daten angeben. Das passiert nie einfach so im Hintergrund ohne dass du deine Daten eingeben musstest.

Keine Sorge, ich bin mir wirklich sehr sehr sicher dass du nichts gekauft hast.

Du hättest danach aucu irgendeine Bestätigung gesehen dass du der Frau jetzt Geld geschickt hast. Irgendeine Meldung oder sowas wäre eingeblendet worden.

Mach dir keine Sorgen mehr darüber :).

HarryMaguire506  06.05.2023, 01:25
@Okeeeeeeee

Bro ich bin gerade selbst auf die Seite gegangen und habe auf Trinkgeld gedrückt. Ich hab dann sogar auf einen der vorausgewählten Geldbeträge geklickt, also 20€ und 50€ und so weiter, und genau so wie ich es mir schon gedacht habe muss man dann danach sich erst Tokens kaufen um Geld schicken zu können. Man muss dann eine Zahlungsvariante auswählen, also z.b Kreditkarte und dort seine Daten eingeben.

Ich bin mir jetzt sogar so sicher, dass ich es dir schwöre, dass du nichts gekauft hast, wenn du nicht aktiv danach noch auf einen Geldbetrag geklickt hast, dann due Zahlungsmethode ausgewählt hast und dann aktiv deine Zahlungsdaten eingegeben hast.

Nein. Du müsstest schon manuell eine Zahlungsmöglichleit angegeben haben. Sowas kann auch nicht im Hintergrund passieren, da ist ja nicht dein aktuelles Konto hinterlegt. Es ist bei fast allen Seiten so, ob 18+ oder nicht, dass man zum Zahlen sich anmelden muss. Damit kann sich der Geldempfänger einen Kontakt sichern, worüber er dich bei Zahlungsverzug erreichen kann.

Jedoch nehme ich an, dass du auf einer eher illegalen Seite warst, bevor du auf Strip Chat verwiesen wurdest. Eventuell verbotene Downloader oder so und das wäre wohl ein grösseres Problem. Normalerweise wird man auf solch zwielichtigen Seiten gerne mal zu kostenpflichtigem 18+ Kontent oder zu Glücksspielen weitergeleitet. Pass einfach auf, dass du nicht abgezockt wirst

Okeeeeeeee
Fragesteller

Ich war vorher auf pornhub

Wo soll denn das Geld herkommen wenn du keine Zahlungsinformationen angegeben hast?

Okeeeeeeee
Fragesteller

Also manchmal fühlt der Browser das ja alleine aus und wenn es über Lastschrift geht könnte da vllt was abgebucht werden.Ich habe aber noch nie dort eine Kreditkarte angegeben.

iF3lix  06.05.2023, 00:50
@Okeeeeeeee

Die Funktion würde ich aber schleunigst ausschalten wenn das so stimmt.

Okeeeeeeee
Fragesteller
@iF3lix

Ja OK aber geht das ohne kredite Karten Daten?

Okeeeeeeee
Fragesteller
@iF3lix

Also halt der fühlt dann sowas wie Adresse Postleitzahl und Name und Geburtsdatum aus

iF3lix  06.05.2023, 00:52
@Okeeeeeeee

Wahrscheinlich nicht, ich denke nicht dass solche Websiten die Zahlung per Lastschrift ermöglichen. Aber prinzipiell geht das schon

Okeeeeeeee
Fragesteller
@iF3lix

OK aber das dass ausgefüllt wird würde mir doch angezeigt werden oder ?

iF3lix  06.05.2023, 00:54
@Okeeeeeeee

Ja, du solltest dir im Moment eigtl sicher sein ob du was bezahlt hast oder nicht.

Okeeeeeeee
Fragesteller
@iF3lix

Also ich habe dort nicht meinen Namen oder so eingetragen,und wenn es automatisch ausgefüllt wird müssten die Daten mir ja angezeigt werden denn ich war ja nicht Mal angemeldet.