Frage von Bdkslsls, 32

Daten auf Fernseher?

Also ich war auf youtube und bin dann ausversehen auf die fernseher verbinden taste gekommen und dann wurde ich direkt mit einem Fernseher verbunden und meine frage ist jetzt ob meine daten bzw paar sachen von meinem handy auf dem Fernseher gelandet sind weil es ja schließlich verbunden wurde

Antwort
von larry2010, 18

gut, das man genau weiss, welche geräte genau verbunden waren und andere details.

grundsätzlich solltest du davon ausgehen, das durch diese ganzen verbindungen der geräte daten ausgetauscht werden können und ohne das du es merkst, auch von fremden ohne das du es merkst, ausgelesen werden.

niemand weiss, ob der hersteller des fernsehers und des smartphones mitbekommt, das die geräte miteinander verbunden waren.

von daher schauen, das man die videos herutner lädt und ohne internetverbindung dann ansieht.

Antwort
von CoderMarvin, 25

Ein paar Daten schon, aber die kann man nicht abrufen.

Kommentar von CoderMarvin ,

Und so etwas wie dein Internetverlauf nicht, brauchst also keine Angst haben ^^

Kommentar von larry2010 ,

völlig falsch, man sollte heute sich bewusst sein, das alles heute möglich ist.

früher hiess " achtung, feind hört mit" heute heisst es "achtung, freund und feind surfen mit".

wo man früher ein klacken in der telefonleitung manchmal hörte, weiss man es heute nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten