Strings für Männer - kann sexy sein oder komplettes NoGo?

7 Antworten

wird leider immernoch von den meisten Leuten nur belächelt. ich trage auch Strings. finde sie hübsch und bequem! mir egal was andere denken. trage sie auch bei der Arbeit.

JasonBloho  10.11.2016, 10:55

echt? schauet da nicht ein stück deines eiersacks aus dem string raus?

stoni85  10.11.2016, 12:52

man muss nur die richtige Grösse kaufen und vorallem Männermodelle!!
die sind extra geschnitten, dass alles an seinem Platz sitzt. ;-)

Wenn die Figur passt und es sich um einen schicken String handelt, kann es durchaus sehr gut aussehen.

Ein String kann auch bei einem Mann sehr gut aussehen.

Finde Schlanke Sportliche Männer können einen sexy String Tragen betond die Figur.

Und zum Baden einen Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss jeder Mann für sich entscheiden ob er sowas tragen möchte. Ich finds hässlich (auch bei Frauen)